Willkommen

Audris Blog

Ein Blog! Jeeetzt? Wieso??
Eben, genau, jetzt! Unsicherheit, Verwirrung, Trennung, Verurteilung, Angst . Dies sind nur ein paar Worte welche zurzeit bei vielen Menschen ausgelöst werden.

Und gerade deshalb möchte ich Worte der Ermutigung, der Freude, der Hoffnung und des Glaubens an Euch weitergeben. Keine Theorien, nein: Gelebtes aus welchem ich meine Kraft und Freude ziehe und ich hoffe, diese Euch somit weiterzugeben.

​Eure Kommentare und Fragenhalten den Blog in Fluss...

Bild

Hin-Sehen?

15/10/2021

2 Kommentare

 

Gestern fand unser zweiter „Zauber-Treff“ Abend statt, und ich bin  immer noch so voller Energie und Freude!
Wir haben viel gelacht, Tränen. Dank Evelyn welche die Kunst des mitreissenden Lachens hat (ja, das gibt es wirklich, ohne grossen Grund einfach lachen!).
Es ist eine Zaubertreff "Tausch-Börse“ auf Telegram entstanden, nicht nur von Gegenständen sondern auch von Wissen, Können, Ideen…. Wir sind so reich, haben so viel zu geben und merken es oft gar nicht.
Hätte mich die Synchronizität des Lebens nicht mit der Nase darauf gestupst, wäre ich vielleicht gar nicht auf die Idee einer Tauschbörse gekommen. Dies entstand so: ein Gruppenteilnehmer kam nach dem ersten Treff zu mir in den Laden, wir unterhielten uns, und fanden heraus dass seine Leidenschaft Musik ist. Meine auch! Ich wünschte mir seit Langem einen „Tontechniker„  um meine Musikstück-Ansätze zu arrangieren, zu vervollständigen. Und so hatten wir unser erstes Musiktreff bei mir zuhause.
Eine weitere Begegnung mit einer Kundin im Zauberkessel brachte uns dazu, uns über unseren privaten, riesengrossen wilden Garten zu vernetzen: sie suchte seit zwei Jahren ein Stück Garten um ihr Gemüse nach Anastasia-Art (vielleicht kennt Ihr die tollen Bücher) anzupflanzen. Und, voilà, so kam es zustande dass sie nächsten Frühling ein Feld bei uns anpflanzt.
Dies brachte mich auf die Idee der Börse, und die Teilnehmer fanden sie toll!
Wir sind in diesen Zeiten aufgerufen, neue Wege zu suchen, welche genauso befriedigend sein können wie das, was uns die Gesellschaft anbietet, Restaurants, Fitness, Kino’s etc. Ich mag dies alles sehr, nur wünsche ich mir, dass diese Orte allen offen stehen, denn wenn man nachforscht gibt es keinen Grund dass dies nicht so sein sollte. Ist dies nicht der Fall und werden Menschen ausgeschlossen, suche ich nach Alternativen.
Dazu noch einen kurzen Kommentar zu unserer gestrigen Diskussionsrunde: DAS Thema welches in aller Munde war könnt Ihr Euch denken. Erfahrungen wurden ausgetauscht – mehrere Personen kamen aus dem medizinischen Bereich -  und verschiedenen Ansichten wurden vertreten, das ist wichtig. Jedoch sollte man - meiner Meinung nach und ganz wichtig! – sich nicht bei diesem einen grossen Punkt alleine aufhalten, sondern das was geschieht hinterfragen, um das grosse Ganze dahinter zu begreifen zu versuchen. Dies ist übrigens eine generelle Einstellung betreffend vorgefertigte Lebensweisen, Meinungen, Erlerntem welche die Meisten meist anstandslos verinnerlichen. Sprich, was geschieht WIRKLICH, hinter all dem was uns präsentiert wird? Warum benehmen sich weltweit Politiker als ob sie den Verstand verloren hätten? Ärzte als ob Schlumpfungen (Wort einer Teilnehmerin welches Humor in’s Ganze bringt!)  die einzige Wahrheitsquelle und Lösung für die Situation wären, wissend dass es wirkungsvolle Medikamente gibt? Warum benehmen sich die Medien als ob es nur eine einzig richtige Meinung gäbe auf der Welt? Zu viele Ungereimtheiten.
Nur einfach die Hinterfragung WARUM zulassen… das wäre schon erst einmal alles. Nicht werten, nur hinsehen.
Nein, mein Blog wir nie politisch oder so etwas werden. Nur, DAS „musste jetzt einmal raus“.
Zuviel Leid kommt auf uns zu, sehen wir nicht hin… Und dazu seid ihr mir alle (und ich mir) zu wertvoll.

In Liebe für Euch Alle, für alles Schöne, die Natur, die Freude

Eure Audris


PS: Quellen? Sehr interessant ist zum Beispiel das Video vom Pfizer Ex-Vizepräsidenten Michael Yeadon (hier), ein sehr gutes, zeitloses Hintergrundwissen gibt das Video über Massenpsychose (hier), ein schweizer Anwalt Philipp Kruse erklärt die Rechtsgrundlage betreffend die Zertifikatspflicht (hier). Falls sich jemand für ein Gesamtbild über die Hintergründe des ganzen (Wahn)Sinn's interessiert, findet Ihr diesen  in Janet Ossebaard's zahlreichen Videos'.

Bild
2 Kommentare

Loslassen und Vertrauen

5/10/2021

1 Kommentar

 

Liebe Zauberkessel Freunde,

Wir konnten letzten Mittwochabend unseren ersten „Zauber-Treff“ abhalten. Eine Zusammenkunft unter Zauberkessel Freunden im gemütlichen Rahmen (jaja, ihr habt Rotwein und Girolle-Käse verpasst!), welche sich einfach austauschen wollten.
Wir waren uns später alle einig dass das Wichtigste aktuell - individuell und als Gruppe - das „halten von hoher Energie“ sei.
Dies ist natürlich nicht immer einfach und jeder durfte aussprechen was für ihn/sie in der heutigen Zeit am schwersten ist. Doch alleine dies hilft oft schon: von Herzen verstanden zu werden, nicht gewertet zu werden und energetische Unterstützung zu erhalten.
Und, ich glaube, nach den Feedbacks zu urteilen, war es ein gelungener Abend! Anwesend waren 2 Männer (hoch sollen sie leben!) und 6 Frauen, so zwischen 30 und 65 schätze ich. Die Treffen sind ja spontan, und manche kamen etwas später an, manche kommen nicht zum nächsten Treff aber dafür werden Andere kommen.
Übrigens: der nächste Treff findet am Donnerstag, den 14. Oktober im grossen Raum über dem Zauberkessel statt.
Ja, es ist an der Zeit uns zusammen zu tun …

Ansonsten sind zwei schön-ver-rückte Bücher im Zauberkessel angekommen: ein Märchenbuch von eben der Künstlerin Pernilla Kannapinn, eine Geschichte von Licht und Schatten, sehr schön illustriert sowie ein Buch von der Schamanin und Künstlerin Cambra Skadé „Im Land der Närrin“; kein neues Buch aber es des-orientiert unsere Logik, lässt uns auch ver-rückt sein dürfen, und was passt besser in unsere aktuelle Zeit?

Ach ja! Ich wollte Euch ja von unserem Zauberbus erzählen, welcher eigentlich genau zu diesem  ver-rückt Thema passt.
Tja, über Tiggy – dies ist die Abkürzung von Taygeta, so heisst er - gäbe es viel zu sagen, doch alleine schon dien Aufschrift auf seinen Seitentüren „Follow your inner Guidance“ (Folge Deiner inneren Stimme) sagt aus, wozu er da ist.
Doch - stellt Euch vor! - genau das was ich eigentlich denke zu leben - nämlich der inneren Stimme zu folgen, mich dorthin führen zu lassen wo ich gerade sein soll - habe ich mit Taygeta bisher wenig realisiert. Warum? Nun, es ist so bequem und sicher Zuhause, denn was erwartet uns in der fremden Ferne wenn wir uns einfach so auf den Weg machen? Das könnte ja ein wenig Angst machen vor dem Ungewissen, trotzdem ich genau weiss, dass Loslassen und der Intuition folgen das bereicherndste und sicherste ist, was es geben kann. 

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote ein: vor sehr vielen Jahren war ich mit meinem damaligen Freund in Spanien wild campen. Wir waren wirklich total in der einsamen Pampa. Ich hatte fürchterlichen Durst, unsere Wasserreserven waren aufgebraucht. Da tauchte ein Rover auf, aus dem Nichts. Ein Mann stieg aus, redete mit meinem Freund, fuhr wieder weg. Ich dachte: „Na das war es dann wohl, er hat sicher gesagt wir müssen hier weg“. Doch  nach einer viertel Stunde tauchte er wieder auf. Mit einer Flasche Wasser für mich!
Solche Geschichten erlebt man nur wenn man sich traut, einfach traut. Hätten wir nicht einsam gecampt hätte ich zwar nie Durst gehabt, aber vor Allem hätte ich diese wundervolle Erfahrung von Nächstenliebe nicht gehabt.

Doch zurück zum Thema: Tiggy ist mit sehr viel Liebe zum Detail und zur „Schönen-Ver-Rücktheit“ ausgebaut worden.
Ja, es ist nur ein Auto, aber es ist ja das Mass an Liebe welches man in einen Gegenstand, eine Aktivität und auch eine Beziehung steckt welches die  Verbindung ausmacht. Tiggy ist eine alte Dame und hat die Rostkrankheit bekommen, nicht Lebensgefährlich, aber heftig.
Tiggy und ich haben aber noch Träume zusammen so wie die oben erwähnte Herausforderung des "Sich-Trauens" anzunehmen, mit Zauberkessel Freunden ein Lagerfeuer abzuhalten, sie zu Kartenleg-Sitzungen zu benutzen oder an Orte zu reisen wo wir hingeführt werden um zu entdecken, zu Sein, zu helfen... (Übrigens werde ich Euch in meinem nächsten Blog eine wahre wunderbare Geschichte von Führung erzählen, welche sich vor ein paar Jahren ereignet hat).
So habe ich im Zauberkessel ein Crowdfunding gestartet mit vielen tollen "Gaben an die Gebenden" (so funktioniert ja ein Energieaustausch). Und nun lasse ich los und übergebe alles an's Universum und vertraue! Falls Ihr an Details über dieses originelle Crowdfunding interessiert seid, zum Beispiel der Gelegenheit, mit Tiggy  selber einmal wegzufahren oder einen ganz persönliche Kartenlegen-Lern-Kurs haben wollt und und und, ist HIER der Link zum Flyer mit allen Details.

Bild


​Warum erzähle ich Euch das alles zudem? Weil es auch genau in diese Zeit passt. Viele gehen zurzeit durch massive Herausforderungen, job-mässig, beziehungs-mässig, persönlich, innerlich…
Und oft geht es darum, zu vertrauen dass alles zum Besten kommt, anzuziehen was man sich wünscht (sprich, zu visualisieren), sich zu trennen von dem was man weiss, es tut einem nicht mehr gut. 
​Und meine Geschichten sollen Euch dazu animieren, inspirieren, Mut geben.

Soweit für Heute, Liebe Zauberkessel Freunde. Gerne könnt Ihr mir auch auf dem Blog oder über Email Fragen über Themen welche Euch beschäftigen stellen, welche ich im Blog aufgreifen kann. Ich freue mich immer auf Euch, physisch bei den Treff-Abenden oder im Laden und Virtuell über Blog Kommentare oder Emails.
​
Viel Kraft, Licht und Liebe, Eure Audris

1 Kommentar

    Archives

    Oktober 2021
    September 2021

    Categories

    Alle

    besucherzaehler-kostenlos.de



    ​Bisherige "Retted Tiggy"-Spenden: Fr. 720.10
    von Fr. 7900.00
    (Stand 2.11.21)

Website mit Unterstützung von Weebly. Verwaltet von WEBLAND.CH